Recruiter

Ihre Personalanfrage in erfahrenen Händen.
Request stellt sicher, dass Ihre Personalsuche fokussiert, schnell und effizient ist: Von Ihrer Anfrage und der Profil- und Bewerberanalyse über den Auswahl- und Interviewprozess bis hin zum Vertragsabschluss.

mehr
Falk Hartwig

Vielfalt und persönlicher Kontakt

In meiner Laufbahn habe ich schon früh angefangen zu arbeiten und erkannt, dass dies ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Wenn die Arbeit Spaß macht, definiert man Erfolg viel leichter. Bei ReQuest ist unser Ziel, Spaß und Professionalität miteinander zu kombinieren. Am schwierigsten an meinem Job ist die Suche nach dem perfekten Match. 
Deshalb sollte man darauf achten, den Menschen gesamtheitlich zu betrachten - mit seinen Stärken und seinem Potential.
Vor allem Merkmale wie: Interessen, Persönlichkeit und Kultur sind wichtige Faktoren. Ich bin der Meinung, der Job muss zum Mensch passen, nicht umgekehrt. Dies zu erkennen und umzusetzen, ist das Schönste an meinem Job. 

Mail: falk.hartwig@request.at

LinkedIn: 

Xing:  

zurück

 

 

mehr
Michael Ebner

First ask "why"

Warum ich mich dafür entschieden habe, Request mit meinen beiden Kollegen umzusetzen, ist die Kombination aus Ergebnisorientierung und sozialer Scharfsinnigkeit.

Mich stört die abgebrühte Analyse von Hard- und Softskills an Menschen in der Arbeitswelt – viel wichtiger ist die Persönlichkeit, die Authentizität, sowie der Fokus auf die wahren Kompetenzen und Bedürfnissen von Bewerbern und Unternehmen am Markt. Dies zu erkennen und zusammenzubringen ist meine Stärke!

Wenn man offen und ehrlich miteinander redet, eine gute Verbindung zueinander, sowie dabei noch a Gaudi hat – „des gfreit mi“.

Mail: michael.ebner@request.at

LinkedIn: 

Xing:  

zurück

mehr
Maximilian Würfl

Partnerschaftlichkeit als Prinzip

ReQuest hat sich zur Aufgabe gemacht, sowohl Quereinsteiger, als auch Professionals mit zielgerichteten Ausbildungs- und Weiterbilungsprogrammen zu fördern und zu unterstützen.

Was mir in der heutigen Gesellschaft etwas missfällt ist der rein rationale Gedanke, die Persönlichkeit hinter einem CV wird kaum noch beachtet.

Deshalb ist es mir besonders wichtig, einen partnerschaftlichen Gedanken einzubringen, bei dem sowohl die Unternehmen, als auch die Kandidaten profitieren. Genau dafür steht ReQuest – Matching People.

Mail: maximilian.wuerfl@request.at

LinkedIn: 

Xing:  

zurück

 

mehr