Java Architekt

Tyrion ist ein breit aufgestellter IT-Experte mit jahrzehntelanger hands-on- und Führungserfahrung. Aufgrund strategisch/politischer Umstrukturierung bei seinem aktuellen Arbeitgeber, sucht er aus eigenem Wunsch eine neue Herausforderung.

Er ist ein wahrer Profi auf dem Gebiet der Java- und Scala Entwicklung, sowie im Cloud Bereich. Tyrion ist an langfristigen Möglichkeiten interessiert, da er es mag eine starke Beziehung zu seinem Team und seinen Kollegen aufzubauen.

Er ist stark in der IT-Branche verwurzelt und arbeitet bereits seit Mitte der Neunziger Jahre (damals noch als Praktikant) in diesem Bereich. Dabei war er sowohl bei spezialisierten IT-Großunternehmen als auch bei Firmen im Automotive und Gaming Bereich tätig.

Tyrion möchte in seiner neuen Herausforderung eine Rolle als Team Lead, Architekt, techn. Leiter, oder Product Experte/Owner (idealerweise mit Mentoring/Leitungsverantwortung) einnehmen.

Für Bewerbungsgespräche ist er jederzeit verfügbar.