Neue Mitarbeiter finden

Product Owner (m/w)

Alexander ist ein ausgesprochener Profi in dem was er tut. Besonders herausstechen tut er im Consulting, Projektleitung und als Product Owner. Besonders interessieren tun Ihn ein bestehendes oder neues Projekt, groß werden zu lassen. Er ist ein sehr koordinierter, kundenorientierter, verantwortungsbewusster Mann.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Java Architekt

Tyrion ist ein breit aufgestellter IT-Experte mit jahrzehntelanger hands-on- und Führungserfahrung. Aufgrund strategisch/politischer Umstrukturierung bei seinem aktuellen Arbeitgeber, sucht er aus eigenem Wunsch eine neue Herausforderung.

Er ist ein wahrer Profi auf dem Gebiet der Java- und Scala Entwicklung, sowie im Cloud Bereich. Tyrion ist an langfristigen Möglichkeiten interessiert, da er es mag eine starke Beziehung zu seinem Team und seinen Kollegen aufzubauen.

Er ist stark in der IT-Branche verwurzelt und arbeitet bereits seit Mitte der Neunziger Jahre (damals noch als Praktikant) in diesem Bereich. Dabei war er sowohl bei spezialisierten IT-Großunternehmen als auch bei Firmen im Automotive und Gaming Bereich tätig.

Tyrion möchte in seiner neuen Herausforderung eine Rolle als Team Lead, Architekt, techn. Leiter, oder Product Experte/Owner (idealerweise mit Mentoring/Leitungsverantwortung) einnehmen.

Für Bewerbungsgespräche ist er jederzeit verfügbar.

mehr
Senior Management Beraterin

Daenerys ist eine außergewöhnlich ambitionierte und talentierte, junge IT-Spezialistin, die sowohl aufgrund ihrer interessanten und breiten Ausbildung, sowie ihrer beeindruckenden Berufserfahrung überzeugt.

Sie ist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Managerin im IT-Umfeld und hat im Themengebiet „Cloud“ ihren Schwerpunkt. In diesem Bereich bringt sie Erfahrung aus dem Banking- & Finance, sowie Industrieumfeld mit.

Außerdem interessiert sie sich für Themen wie IoT. Trotz ihres jungen Alters hat sie bereits einige Mandate im Management Bereich und bei Business Angel Investorengesellschaften.

Im Moment ist sie als Freelancer selbstständig tätig – ist jedoch interessiert wieder in ein Angestelltenverhältnis zurückzukehren.

In ihrer zukünftigen Rolle möchte sie gerne neue Bereiche aufbauen, bzw. bestehende Bereiche optimieren. In derartigen Herausforderungen hat sie sich in ihrer bisherigen Karriere bereits oft erfolgreich bewiesen.

Für Bewerbungsgespräche ist sie ab sofort verfügbar.

mehr
Software Tester

Ikarus ist eine offene aufgeschlossene Person, die mit viel positiver Energie

und Leidenschaft an die Arbeit rangeht. Zu seinem Spezialgebieten gehört das Software Testen in Verwendung von Java.

Er ist interessiert an modernen Technologien und interessanten Tätigkeiten.

Ikarus ist ab sofort verfügbar.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Scrum Master

Schladmer ist ein echtes Multitalent. Er kann sowohl die Rolle als Product Owner, im Entwicklungsteam oder als Scrum Master einnehmen. Agile Softwareentwicklung ist in aller Munde, wichtig dabei sind ihm ein agiles Management, die Fehlerkultur und die Wertschätzung. Schladmer ist ab sofort verfügbar und hat eine Reisebereitschaft von 30%-40%.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Java Lead-Entwickler

Raj ist ein sehr motivierter und kompetenter IT-Spezialist, der sowohl einschlägige Berufserfahrung in der Programmierung – v.a. im Java-Bereich – als auch in der Entwicklungs-, und Teamleitung mitbringt. Seit 2008 hat er vielerlei Erfahrungen, sowohl als Angestellter, als auch als Selbstständiger in unterschiedlichen Branchen gemacht.

Raj möchte gerne weiterhin freiberuflich tätig sein, und zwar langfristig bei einem Unternehmen.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Senior IT-Consultant

Juri ist ein sehr motivierter und junger IT-Spezialist, der sowohl einschlägige Erfahrung in der Programmierung – v.a. im Java-Bereich – und im Consulting und der Projektleitung hat. Innerhalb der letzten 3 Jahre hat er vielerlei Erfahrung als Angestellter und Selbstständiger gemacht.

Da ihm aktuell als Freiberufler der intensive Kundenkontakt fehlt, möchte er wieder in eine integrativere Rolle in einem Unternehmen zurück.

In seiner neuen Aufgabe möchte er gerne hands-on arbeiten und die Verantwortung über einen (oder mehrere) Team-Mitglieder haben.

zurück zur Personalanfrage

mehr
NodeJS Entwickler

X-Men ist ein junger, sehr engagierter Software-Entwickler. Für sein Alter nimmt er bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Software-Entwicklung und deren Architektur mit. Seine Stärken liegen im Bereich der Entwicklung unter Node JS. Ihm ist lieber spezielle Technologien sehr gut zu beherrschen, als zu versuchen ein "zerstreuter" Allrounder zu werden. Trotzdem ist er offen neue Inputs und Herausforderungen. Besonders interessiert ihn Machine Learning, AI und allgemein der Hardware-nahe Bereich.

Er ist bzgl. seiner neuen Anstellung jedoch völlig offen und der Überzeugung, dass man sich auf jeden Fall für das Produkt bzw. die Dienstleistung begeistern muss.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Java Entwickler - Machine Learning

Mr.Web ist ein intelligenter und engagierter Entwickler. Seine Kernkompetenzen liegen In der Java Entwicklung. Besonders interessieren tun Ihn Programmierung von Visual Computing, Machine Learning und Audio-, Video- und Bildbearbeitung. Dabei ist Ihm die Größe (Start-Ups, KMUs, Großkonzerne) vom Unternehmen ganz egal. Er fühlt sich überall wohl.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Senior Software Engineer/ Architect

Nachdem die IT-Branche wieder auf dem Vormarsch ist, sind Java Programmierer mehr denn je gefragt. Cypertronic stellt sich dieser Aufgabe und programmiert und leitet was das Zeug hält. Er ist beliebt aufgrund jahrelanger Erfahrung und seiner flexiblem Verwendung. Er ist sich nicht zu schade, auch mal die Finger dreckig zu machen. Besonders wichtig hier ist ihm das Arbeitsumfeld (Teamarbeit, Aufgaben, allg. Entwickeln) wichtig.

zurück zur Personalanfrage

mehr
Data Analyst, AI/ML

Rollo ist ein wissbegieriger Mann, welcher eine neue Herausforderung im Bereich Data Science, Data Analytik, ML o.ä. Die Projektplanung ist eine seiner Stärken ist eine seiner Stärken. Er hat Erfahrung in der objektorientierten und prozeduralen Programmierung (C, C++, Python, NumPy, SciPy etc.).

mehr
Junior dot NET Developer

Mohikano ist ein sehr ambitionierter junger Programmierer. Aufgrund von finanziellen Umstrukturierungen in der alten Firma, hat er diese verlassen und stellt sich nun einer neuen Herausforderung. Besonders interessieren tun Ihn .net/C# und Webprojekte.

mehr
IT Projektmanager

Herr Musk ist ein kompetenter Projektmanager aus dem Consulting Umfeld. Er hat dabei in den letzten 6 Jahren Erfahrungen im Bereich Banking/Finance und Telekommunikation gesammelt. Seit über 2 Jahren ist er Projektleiter und der direkte Kontakt zum Kunden, womit er sowohl die Projekt-, als auch die Personalverantwortung in seinem Aufgabengebiet innehat.
Herr Musk ist ein sehr engagierter, strukturierter und zielorientierter Mensch, der stets den aktuellen Status, sowie die (technische) Qualität seiner Arbeit, sowie die seines Teams im Auge behält.
Er hat eine angenehme, offene Persönlichkeit und agiert stets professionell. Aktuell strebt er eine Veränderung seiner Karriere an, um seine individuelle Weiterentwicklung zu fördern.

mehr
Java Backend Entwickler

Raven ist eine intelligente und engagierte Persönlichkeit mit Schwerpunkt „Applikationsentwicklung“. Er hat bereits während seines Studiums angefangen zu arbeiten und konnte dabei bereits wertvolle Erfahrung im Bereich der Software-Entwicklung sammeln.
Er ist ein ruhiger, jedoch gleichzeitig offener Mensch.
Raven ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Java-Bereich in der er sich persönlich und technologisch laufend weiterentwickeln kann.

mehr
Automation System/Software Architekt

ET ist ein sehr wissbegieriger, analytisch, Lösungsorientierter, kreativer und professioneller Mann. Besonders in der Architektur und Automation System fühlt er sich wohl.

Er macht die Planung, Projektierung und Inbetriebnahme von Automatisierungssystemen aber auch die Konzipierung, Design und Entwicklungvon Industrieprozessen. Beginnen könnte er seine neue Herausforderung ab sofort.

mehr
Data Analyst, Researcher

Boris ist ein äußerst wissbegieriger, junger Mann. Er sammelte in seiner Laufbahn sehr viel Auslandserfahrung. Ein R&D Job würde ihn besonders ansprechen, es wären aber auch Stellen als Data Analyst sehr interessant.
Er ist sehr talentiert, was die Teamführung betrifft – seine Hauptstärken sind Visualization tools wie Power BI und QlikView.

Boris ist ab sofort verfügbar.

 

zurück zur Personalanfrage

mehr
Software Architekt

Menelaos ist ein wahrer Krieger in der IT. Kompetent, gewissenhaft und strukturiert

geht er in den Kampf und ist seiner Firma dabei immer loyal geblieben.

Seine Stärken liegen darin, die Kommunikation von Entwicklerteams zu steuern und

durchzuführen. Zwischenmenschlich hat er eine ausgeprägte Fähigkeit zur

Kommunikation, Präsentation Argumentation und Moderation. Er strebt eine Karriere als

Product Owner / Software Architekt an.

 

zurück zur Personalanfrage

mehr
Oracle Entwickler

Mr. Bond ist ein Oracle Entwickler mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Er hat lange Zeit
als Freelancer gearbeitet und dabei viel Erfahrung in diversen Branchen gesammelt.
Seine Skills im Bereich Oracle und Datenbanken sind immens und die Projekte, die er bei
seinen Kunden durchgeführt hat, waren stets von einem hohen Mehrwert.


Mr. Bond ist eine sehr angenehme und offene Person mit der man sich gut über berufliche
und private Themen unterhalten kann.


Er ist momentan auf der Suche nach einer Fixanstellung - idealerweise mit Remote Option.

 

zurück zur Personalanfrage

mehr
Systems Engineer

Willem ist ein junger, angenehmer und kompetenter Systemadministrator, der seine Arbeit gewissenhaft und strukturiert angeht.
Er lebt seit Kurzem in Österreich und strebt eine Karriere im DevOps Bereich an.

Das Wichtigste an seinem Beruf ist ihm, sich weiterzuentwickeln und den hohen Anforderungen seiner Kunden und Partner gerecht zu werden.
Er ist ab sofort offen für Bewerbungsgespräche und einen Berufseinstieg.

 

zurück zur Personalanfrage

mehr
Senior dot NET Developer

Aristoteles ist ein intelligenter und engagierter Entwickler, zu dessen 
Kernprinzipien die Komplexitäts-, Abhängigkeits- und Kostenreduktion von Software
zählen. Optimierung der Performance, oder Software-Sicherheit sind für ihn keine
bloßen Schlagwörter, sondern eine Lebensaufgabe.


Aristoteles ist ein freundlicher, ehrlicher und aufgeschlossener Mensch.


Er ist auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung im .NET-Bereich auf
Vollzeitbasis. Seine Reisebereitschaft beläuft sich auf 30-40%

 

zurück zur Personalanfrage

mehr
Senior Java Developerin

Caterina ist eine lustige, freche und aufgeschlossene Person, die mit viel positiver Energie
und Leidenschaft an ihre Arbeit rangeht. Zu Ihrem Spezialgebiet zählt die Java-Backend und Android Entwicklung, hat jedoch auch Erfahrung im Front-End Bereich (konkret: Angular, JavaScript und Typescript).


Sie ist interessiert an modernen Technologien und Start-Ups.


Caterina ist ab sofort verfügbar und bringt eine 30%-ige Reisebereitschaft mit.

 

zurück zur Personalanfrage

mehr